• Jobs Job bei SIGNUS Medizintechnik GmbH

Sachbearbeiter/in im Einkauf

SIGNUS Medizintechnik GmbH

Alzenau

Alzenau

Sachbearbeiter/in im Einkauf SIGNUS Medizintechnik GmbH Alzenau Auswahl und Qualifizierung von Lieferanten für chirurgische Instrumente und Implantate, Lieferantenbesuche; Wareneingangsprüfung nach Verfahrensanweisungen, Prüfvorschriften und technischen Spezifikationen; Beurteilung von Abweichungen.

Unterstützt Seit Vielen Jahren Unfallchirurgen Orthopäden Und Neurochirurgen Auf Dem Gebiet Der Wirbelsäulenchirurgie Die Ständige Verbesserung Bestehender Produkte Und Die Entwicklung Neuer Ideen Vom Konzept Bis Hin Zur Erfolgreichen Weltweiten Vermarktung Sind Unsere Tägliche Aufgabe Zur Verstärkung Unseres Operativen Einkaufs Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Technisch Erfahrene/n Sachbearbeiter /-in Im Einkauf Aufgaben Und Verantwortungen: Auswahl Und Qualifizierung Von Lieferanten Für Chirurgische Instrumente Und Implantate Lieferantenbesuche Wareneingangsprüfung Nach Verfahrensanweisungen Prüfvorschriften Und Technischen Spezifikationen Beurteilung Von Abweichungen Einholen Und Bewerten Von Angeboten Bestellungen Bei Qualifizierten Lieferanten Und überwachung Der Liefertermine Stammdatenpflege Kontrolle Von Auftragsbestätigungen Und Rechnungsfreigabe Mitverwaltung Und -überwachung Des Lagers (inventuren First In - First Out Etc) Technische Unterstützung Der Entwicklungsabteilung Und Des Produktmanagements Unterstützung Bei Qualitätssichernden Maßnahmen Wir Bieten: Interessanter Arbeitsplatz In Einem Wachsenden Unternehmen Der Rasche übernahme Von Verantwortung Interessante Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Möglichst Als Industriekauffrau/-mann Mehrjährige Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Ausgeprägte Organisations- Und Kommunikationsfähigkeiten Strukturierter Selbständiger Und Lösungsorientierter Arbeitsstil Sehr Gute Kenntnisse Der Deutschen Und Englischen Sprache In Wort Und Schrift Gute Umgangsformen Selbstbewusstes Und Professionelles Auftreten Sicherer Umgang Mit Ms-office Produkten Richten Sie Ihre Bewerbung Bitte Ausschließlich In Einer Datei Per E-mail An: Jobs@com Sachbearbeiter/in Im Einkauf Auswahl Und Qualifizierung Von Lieferanten Für Chirurgische Instrumente Und Implantate Lieferantenbesuche Wareneingangsprüfung Nach Verfahrensanweisungen Prüfvorschriften Und Technischen Spezifikationen Beurteilung Von Abweichungen Alzenau

Sachbearbeiter/in im Einkauf
   SIGNUS Medizintechnik GmbH (Alzenau)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Löbstedt)

Hannover | Sales Associate/Verkaufsberater TZ (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Bult)

Monteur (m/w/d)
   RSGetriebe GmbH (Sonthofen)